Quantenenergie und Quantenheilung von 90.10.®
Quantenenergie und Quantenheilung von 90.10.®
12.10.2012
Welches Potenzial die Quantenenergie birgt, weiß die Berner 90.10. AG bereits seit vielen Jahren, in denen sie sich mit der intensiven Erforschung dieser Ressource befasste. Je mehr positive Effekte erkannt wurden, desto größer wurde der Wunsch des Teams, diese ursprüngliche Bioenergie in ihrem ganzen Wirkungsspektrum jedermann zur Verfügung zu stellen - kein leichtes Unterfangen. Im Jahr 2011 gelang es endlich, eine weltweit einmalige Technologie zu entwickeln, welche die Quantenenergie stabilisiert und somit vollständig nutzbar macht.
Die Original Master Power Plates®
Beim ersten Blick auf die Original Master Power Plates ahnt man kaum, welche Kraft in ihnen steckt. Schließlich sehen sie doch recht schlicht aus, die beiden stabilen, aus Schweizer Ökostahl gefertigten Metallplatten. Das Geheimnis ihrer Herstellung - ein gut gehütetes im Übrigen - beruht auf den Grundlagen der modernen Quantenphysik und den Erkenntnissen, die der Entdecker der Quanten, Max Planck, aus seinen Forschungen zog. Durch ein computergestütztes Verfahren sind die Master Power Plates in ihrer Frequenz exakt aufeinander abgestimmt, wodurch sie zwischen sich ein Energiefeld erzeugen, in welchem jede Materie innerhalb von drei Stunden mit Quantenenergie angereichert wird. Im Unterschied zu vergleichbaren, auf dem Markt erhältlichen Produkten besitzen die Platten also nicht nur die Fähigkeit, Dinge und Substanzen vorübergehend zu energetisieren, sondern werden vor allem zum "Brennen" genutzt. Diese Prozedur wird von 90.10. als Brennvorgang bezeichnet, weil es mit dem unwiderruflichen Beschreiben einer CD vergleichbar ist. Mit der Fähigkeit, Quantenenergie dauerhaft auf Materie zu übertragen, werden die Platten in vielen Lebensbereichen eingesetzt. So eignen sie sich beispielsweise zur Wasserbelebung, zur Vitalisierung von Lebensmitteln bzw. zum Brennen von entsprechenden Aufbewahrungsbehältnissen. Darüber hinaus dienen sie dem Schutz vor Elektrosmog, indem Kleidungsstücke zwischen sie gelegt werden oder auch die abgebenden elektronischen Geräte selbst. Ferner haben sich die Original Master Power Plates in der Tier- und Pflanzenpflege bewährt.
Die FIRST AID CARD®
Wer die Original Master Power Plates einmal besitzt, der mag sie kaum wieder hergeben. Da sie auf Reisen jedoch ein wenig unhandlich sind, hat 90.10. die FIRST AID CARD entwickelt. Anders als die Platten besitzt sie zwar nicht das Vermögen, Materie zu brennen, doch dank der in ihr gespeicherten Quantenenergie kann sie energetisieren. Mit ihren praktischen Kreditkartenmaßen ist sie ein Begleiter auf allen Wegen; sei es ins Büro oder in ein Meeting, in die Uni oder Schule, in den Urlaub, ins Restaurant oder zum Shopping. Innerhalb von nur drei Minuten energetisiert sie alles, was mit ihr in Kontakt kommt, z.B. Obst und andere Lebensmittel. Sehr gern wird sie auch bei Getränken verwendet. Auf sie gestelltes Mineralwasser wird belebt, Fruchtsäfte werden strukturiert, Kaffee- und Tee werden besser verträglich, Wein und Bier durchlaufen einen Prozess, der den Geschmack abrundet. Des Weiteren bietet die Karte einen Schutz vor elektromagnetischer Strahlung. Gerade wenn man unterwegs ist, setzt man den Organismus oft einer geballten Strahlung aus. Wo auch immer viele Menschen sind, z.B. in Großraumbüros, Stadien, Einkaufszentren oder in Zügen ist das Strahlungsaufkommen enorm, schließlich besitzt so gut wie jeder Mensch heutzutage ein Mobiltelefon. Durch das Tragen der Karte erfolgt eine Neutralisierung der biologischen Störwirkungen, die Elektrosmog im Organismus wissenschaftlichen Studien zufolge verursacht. Außerdem kann mit der Karte der Abbau von Stress sowie die Stärkung der Konzentration bewirkt werden. Nicht zuletzt und nicht ohne Grund trägt die FIRST AID CARD den Beinamen "kleiner Sanitäter". Was sie nämlich in gesundheitlichen Belangen auszurichten vermag, hat schon so manchen in Erstaunen versetzt. So ist es mit ihr möglich, akute Schmerzen mit der Effektivität eines Schmerzmedikamentes zu lindern, die Heilvorgänge von Verletzungen zu unterstützen und das Immunsystem zu stabilisieren. Was zauberhaft klingt, hat mit Magie absolut nichts zu tun - die Quantenenergie regt den Organismus lediglich an, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die körperlichen Funktionen zu optimieren.
Die Quantenfrequenz-Medizin®
Inspiriert durch die Leistungsfähigkeit der FIRST AID CARD in punkto Gesundheit, vertiefte 90.10. die Erforschung des medizinischen Bereiches. Zwar bewährte sich die Standardversion bei herkömmlichen oder akuten Beschwerden, konnte jedoch bei chronischen bzw. schwerer zu therapierenden Erkrankungen keine vollständige Linderung erzielen. Die Lösung des Problems erkannte 90.10. in einer Spezialisierung der Frequentierung der in der Karte gespeicherten Quantenenergie, sprich: das allgemeine Wirkungsspektrum musste in bestimmten, die entsprechende Krankheit betreffende Frequenzen hervorgehoben werden. So entstand die Quantenfrequenz-Medizin. Die erste entwickelte FIRST AID CARD PLUS dient der nichtmedikamentösen und somit nebenwirkungsfreien Behandlung von Migräne. Die Karte wirkt, indem sie dem Schmerz die Frequenz entgegensendet, die auch ein Schmerzmedikament besitzt, und so für eine Neutralisierung bzw. Aufhebung der Beschwerden sorgt. In der folgenden Studie stellte sich heraus, dass ein Großteil der Probanden keine Migräneattacke mehr erlitt, was 90.10. zur Konzeption weiterer PLUS-Karten bewegte. Inzwischen gibt es FIRST AID CARDs PLUS gegen Schlafstörungen, Neurodermitis, Akne und Angststörungen. Aktuell sind alle diese Karten mit einer 90tägigen Geld-zurück-Garantie erhältlich.
Weitere Informationen:
http://www.9010.com
, , http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html |