Feng Shui - den Wohlstand einladen
Feng Shui - den Wohlstand einladen
03.03.2008
Hier ein paar einfache Feng Shui Tricks und Kniffe, die jeder schnell umsetzen kann. Die Wirkung ist oft phänomenal.
Misten Sie aus.
Entfernen Sie ?therapeutische Kunst?, die Sie in Ihren schwärzesten Stunden hergestellt haben. Es ist vorbei und das Leben sieht wieder anders aus.
Verschenken Sie die Hosen, in die Sie zur Zeit (und das seit Monaten) nicht reinpassen. Werfen Sie endlich die trockenen Rosen Ihres vorletzten Liebhabers weg. Trennen Sie sich von dem ungeliebten Geschirr, das Sie von der Schwiegermutter zur Hochzeit bekommen haben. Brauchen Sie wirklich drei Knoblauchpressen? Wieviele von Ihren Büchern werden Sie noch einmal lesen? Lassen Sie los und machen Platz für die vielen schönen, aufregenden Dinge, die zu Ihnen kommen möchten.
Laden Sie ein...
Der Eingang einer Wohnung ist wie der Mund im Körper, je mehr Sauerstoff durch den Mund eintritt, je besser wird der ganze Körper versorgt. Je anziehender der Eingang , umso energetischer und somit positver ist das Haus für den Bewohner. Der Eingang sollte deshalb frei, geordnet, einladend und klar sein. Der erste Eindruck ist auch der wichtigste. Ist der Eingang schlecht beleuchtet, prägt sich das Haus oft als dunkel ein, obwohl der Rest des Hauses sehr hell ist. Geht die Tür nicht richtig zu öffnen wegen der überfüllten Garderobe oder den unzähligen Schuhen hinter der Tür, fühlt man sich als Gast nicht willkommen, als Bewohner gehemmt.
Das Geld fliegt zum Fenster raus
Können Sie beim Betreten Ihres Haus, Ihrer Wohnung oder Ihrer Geschäftsräume sofort ins Freie blicken? Vielleicht ist gegenüber der Eingangstür ein Fenster? Da Energie immer dem Auge folgt, bleibt sie dann nicht innerhalb der 4 Wände, sondern verschwindet direkt nach draussen. Es kann sein, dass Sie zwar viel Geld verdienen, aber dauernd unerwartete Ausgaben haben oder dass Sie körperlich oft erschöpft und ausgelaugt sind. Tricksen Sie das Auge aus und kreieren Sie zwischen Eingang und Fenster einen Blickpunkt, der das Auge magisch anzieht und die Energie somit im Innenraum hält.
Überblick und Rückendeckung
Richten Sie sich Ihren Arbeitsplatz so ein, dass Sie den Überblick über den gesamten Raum haben und die Tür im Auge haben. Eine feste Wand im Rücken verschafft Ihnen eine gute Rückendeckung. Das ist der Idealfall. Müssen Sie mit dem Rücken zur Tür sitzen, hilft ein Spiegel, der Ihnen den Blick nach hinten sichert. Nicht ideal, aber machbar. Haben Sie keine feste Wand im Rücken, hilft eine hohe Rückenlehne am Stuhl.
Ich wünsche Ihnen viel Spass auf dem Weg zu Ihrem persönlichen "Wohlstand".
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Virag von Richthofen, Feng Shui, Reiki, energetisch-mediales Coaching,
Space and Grace, 82319 Starnberg
zum Anbieterprofil ».
Virag von Richthofen, Feng Shui, Reiki, energetisch-mediales Coaching, Space and Grace, 82319 Starnberg http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/feng-shui-starnberg-virag-von-richthofen.html |