COBIMAX Communikations Biologische Matrix
COBIMAX Communikations Biologische Matrix
29.10.2008
Macht der Gefühle
Eine Emotion kann in ihrer suchterzeugenden Auswirkung Schäden an Zellrezeptoren bis hin in den Zellstoffwechsel auslösen. Der emotionale Einfluss greift sogar auf die genetischen Programme in unserem Zellkern über. Des Weiteren bewirkt ein solches Gefühl elektrische Verkabelungen. Man könnte sagen, dass emotionale Schnellstrassen in unserem Neocortex (rechte und linke Hirnhemisphäre) entstehen, die wiederum in Verbindung mit emotional-genetischen Programmen in der DNA zum Langzeitgedächtnis-Erinnern (Suchtpotenzial) des Gefühls führen. Das durch die Epiphyse erzeugte elektrische Signal der Emotion kann als Beispiel Frequenzmodulationen mit anderen Gefühlen erzeugen. Mit einfacheren Worten ausgedrückt, kann zum Beispiel das reine Gefühl der Liebe assoziativ auf Dauer mit Verletzung, Eifersucht oder Trauer vermischt werden. Der Nachteil, der uns aus diesen übermächtigen Gefühlen erwächst, ist ein wirklich nicht mehr willenfreies Denken und Handeln. Der so oft postulierte freie Willen wird durch eigene emotionale Unbeherrschtheit einem mächtigen, destruktiven Gefühl unterworfen und was da folglich denkt und handelt, ist nichts anderes als ein emotionales Programm!
Was läuft ab?
Die oben beschriebenen Vorgänge, ausgelöst durch das Suchtpotenzial eines unbeherrschten Gefühls, können durch das einfache Hinterfragen durch einen COBIMAX-Berater in seiner gesamten nachteiligen Auswirkung erarbeitet werden. Nicht selten werden diese cobimaximierten Emotional-Programme in all ihrer Deutlichkeit "rückwärts" empfunden. Selbst das durch die Epiphyse generierte emotional-elektrische Signal erhält ein elektrisches Umkehrpotenzial, das zu einer starken Drosselung bis zur gesamten Aufhebung des destruktiven Gefühls führen kann. Die während des Programms spürbaren Reaktionen, lassen einen sehr genauen Rückschluss zu, welche Organe oder Funktionen bisher durch das jeweilige Gefühl in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ein mehrmaliges Bearbeiten des gleichen emotionalen Programms an aufeinander folgenden Tagen, bis keine spürbaren Reaktionen mehr auftreten, gewährleistet die notwendige Drosselung des emotionalen Suchtpotenzials.
Beherrsche ich das Gefühl oder beherrscht es mich?
COBIMAX Communikations Biologische Matrix, die mentale Therapieform für selbstverantwortliche Menschen aktiviert die Selbstheilungskräfte!
Weitere Informationen:
http://www.cobimax.com
, , http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html |