Schmerzüberwindung durch die Neue Punktuelle Schmerz - und Organtherapie nach Siener (NPSO)
Schmerzüberwindung durch die Neue Punktuelle Schmerz - und Organtherapie nach Siener (NPSO)
25.04.2009
Die NPSO ist eine der modernsten Mikro - Aku - Punkt - Systeme und steht für Neue Punktuelle Schmerz - und Organtherapie. Ihr Begründer ist der 1993 verstorbene Heilpraktiker Rudolf Siener, und er hinterließ mit der NPSO eine effektive Methode, Schmerzen und andere Beschwerden schnell und erfolgreich zu behandeln. Die NPSO ist einzuordnen als ein selbständiges Therapiesystem und versteht sich als Reflexzonentherapie. Einzuordnen ist sie zwischen Akupunktur und Neuraltherapie. Durch ihre Komplexität stellt sie weit mehr als ein weiteres Mikro - Akupunkt - System mit eigenem Somatotop dar, da die Therapie über das Somatotop hinausgeht. Ein Somatotop bezeichnet ein Areal, in dem sich der Körper als Ganzes im Kleinen nochmals darstellt.
Die NPSO ist in der Praxis entstanden, aus dem Wunsch heraus, Schmerzen schneller und effektiver zu behandeln. Denn Schmerz ist oft das erste Warnsignal, das anzeigt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das Prinzip der NPSO ist es, Blockaden zu lösen. Schon im Klassiker des Gelben Kaisers aus China heißt es: "Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie".
Weitere Informationen:
http://www.hp-praxis-gieren.de
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Heilpraktikerin, Elisabeth Gieren, Heilpraktikerin und Medical Wellnessberaterin,
Naturheilpraxis, 52070 Aachen
zum Anbieterprofil ».
Heilpraktikerin, Elisabeth Gieren, Heilpraktikerin und Medical Wellnessberaterin, Naturheilpraxis, 52070 Aachen http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/elisabeth-gieren-aachen.html |