Rutengänger 2019
Rutengänger 2019
31.12.2014
Die Geschicht der Rutengänger reicht bis an die Anfänge der Menschheit zurück.
Gustav Freiherr von Pohl konnte eindeutig nachweisen, dass ortsabhängige Erdstrahlung krankmachend ist und zu Krebserkrankung führen kann. (Erdstrahlen als Krankheits- und Krebserreger) Dr. Paul Dobler hat den Nachweis von Erdstrahlen physikalisch und photografisch im Jahre 1934 erbracht.
Heute im Jahre 2019 wird die Radiästhesie in der Schulmedizin kaum beachtet und eher totgeschwiegen. Dabei sollte gerade der Schlafplatz, an dem der Mensch rund ein Drittel seines Lebens verbringt, unbedingt auf Elektromogbelastung und krankmachende Störzonen überprüft werden. Es ist nicht egal, wo der Mensch schläft. Die Natur zeigt uns genügend Beispiele, wo ortsabhängige Einstrahlung auftritt. Von Abschirmungs- oder Harmonisiermethoden gegen die natürliche Erdstrahlung ist dringend abzuraten, da diese keine dauerhafte Hilfe bieten. Pflichtbewußte Rutengänger(innen) zeigen Ihnen die sogenannten "Guten Plätze" nach Käthe Bachler auf.
Nehmen Sie geobiologische Einflüße wie unterirdisch fließende Wasserführungen am Schlafplatz sehr ernst. Ihre Gesundheit hängt von einem erholsamen Schlaf ab.
Weitere Informationen:
http://www.matt-rutengaenger.de
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Thomas Matt, Gepr. Rutengänger und Baubiologe,
Hier ist Ihr Rutengänger, 71297 Mönsheim
zum Anbieterprofil ».
Thomas Matt, Gepr. Rutengänger und Baubiologe, Hier ist Ihr Rutengänger, 71297 Mönsheim http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/feng-shui-thomas-matt-moensheim.html |