Feuertechniken der HOMA-Therapie – „Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt Dich“
Feuertechniken der HOMA-Therapie – „Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt Dich“
15.12.2016
Agnihotra und Tryambakam – Reinigung und Aufladung für Dich und Mutter Erde – Erdheilung
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Eure eigene Feuerschale mitzubringen, solltet Ihr ebenfalls Agnihotra praktizieren!
Die Feuerzeremonien der HOMA-Therapie haben das Zeug die Welt zu verändern und sind ein wahres Geschenk an die Menschheit!
Man kann doch etwas tun – und es ist so einfach!
Komm vorbei und erfahre die Kraft eines Kreises um das Feuer!
Termine: jeden letzten Sonntag im Monat
Wo. in der energieeinheit
Beginn: je nach Sonnenuntergangszeit (siehe Homepage)
Dauer: ca. 2 Std
TN: die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte anmelden unter annika.aum@energieeinheit-berlin.de oder 0176/22893292.
Investition: 7 €, ermäßigt 5 € p. Pers.
Die HOMA-Therapie wird in den Veden als ein Verfahren aus den Wissenschaften der Bioenergie, Medizin, Klimatologie und Landwirtschaft beschrieben, welches der Erdheilung dient und darüber hinaus die spirituelle Entwicklung des Menschen unterstützt.
Agnihotra ist die grundlegende Feuertechnik (Homa bzw. Yagna) der HOMA-Therapie, wird zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang durchgeführt und dauert nur etwa 10 Minuten. Durch das Verbrennen vorgegebener Zutaten in einem speziellen, pyramidenförmigen Kupfergefäß und das Singen eines Sanskrit-Mantra entstehen bestimmte heilende Energien. Sie werden in die Atmosphäre geleitet und sind ebenfalls in der verbleibenden Asche enthalten.
Und damit starten wir den gemeinsamen Abend. Agnihotra führt zu sehr starker Reinigung auf der feinstofflichen Ebene und im physikalisch messbaren Bereich. Pathogene Keime werden um bis zu 90% reduziert. Dies hat nicht nur einen direkten Effekt auf unser Gemüt, sondern auch auf die Atmosphäre, die Luft, das Wasser und die Erde.  Die feinstoffliche Ausstrahlung/Energie erhöht sich nach dem Agnihotra, nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Tier und Pflanze. Es ist eine unmittelbare Harmonisierung und eine starke Zunahme der Ausstrahlung und Lebensenergie zu spüren und zu erkennen (Kirlianfotografie).
Danach bauen wir gemeinsam das Heilungsfeld auf und beobachten den Segensstrom an Mutter Erde (geführte Meditation).
Wir beschließen den Abend mit Om Tryambakam, auch Maha Mrityunjaya Mantra genannt. Es ist ebenfalls ein starkes Heil-Mantra zur Reinigung der Atmosphäre und zur Erhaltung eines von Krankheit freien Körpers und öffnet unseren Seelen- und Gefühlsbereich für die aus dem Kosmos einströmenden positiven, göttlichen Energien und ist Hingabe durch und durch.
So helfen wir nicht nur uns selbst, sondern auch Mutter Erde heilsame Transformation zu erfahren und geben voller Demut und Dankbarkeit, heilende Energien zurück in die andere Welt, auf dass alle Wesen, immer und überall, glücklich sein mögen.
Bitte bring eine kleine Gabe für den Altar mit.
Ich freue mich auf Dich!
Annika
Weiterführende Informationen vom Europäischen Zentrum zur Förderung von Agnihotra findest Du hier: http://www.homa-hof-heiligenberg.de
, , http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-annika-aum-berlin.html |