Einweihung in die Kraft der Seele
Einweihung in die Kraft der Seele
12.11.2014
Seelenverschmelzung - Eine Einweihung
Warum brauchen wir eine Seeleneinweihung?
In Urzeiten waren die Menschen voll mit ihrem Seelenpotenzial verbunden. Sie fühlten sich als eine große menschliche Einheit mit unterschiedlichen Ausdrucksformen. Ein trennendes Ego, das die Welt in gut und schlecht einteilte, gab es nicht.
Was ist geschehen? Warum fühlen wir uns heute getrennt von unserer Seele und unserem göttlichen Kern? Warum erleben wir die anderen Menschen getrennt von uns?
Die Ursache dieser Trennung in unserem Bewusstsein geht weit zurück, bis in das sagenumwobene Atlantis, das vor ca. 12.500 Jahren untergegangen ist. Wie mir die geistige Welt durch Channeling mitteilte, wurde bei diesem Ereignis auch die Seelenenergie, unser achtes Chakra, von unseren physischen sieben Chakren getrennt. Dadurch wurden wir auch von unserer Selbstliebe abgetrennt, wir haben uns fremdbestimmen lassen, wobei sich unser Bewusstsein in vielen Aspekten absenkte.
Da die Weisheit der Seele nicht mehr in unseren Chakren verankert war, kamen wir in ein Bewusstsein der Trennung/Dualität. Unsere Seele (der Aspekt der alles neutral beobachtet) konnte sich nicht mehr mit unserem dualen Denken, Fühlen und Handeln verbinden. Vielleicht war das ja auch der Zeitpunkt unserer Vertreibung aus dem Paradies, als Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis aßen und nicht mehr vom Baum der Weisheit.
Viele Menschen, die heute auf der Erde inkarniert haben, sind alte Atlanter. Sie wollen diesen Fall der Menschheit wieder „heilen“. Tief in ihrem Herzen sehnen sie sich nach der Verbindung zum Göttlichen (zur Seele), die früher in jedem Gedanken, jedem Gefühl und jeder Handlung erfahrbar war.
Die Erinnerung an die atlantische Blütezeit ist sogar in unseren Zellen gespeichert. Unsere feinstoffliche DNA besitzt das verborgene Wissen der bedingungslosen Ganzheit des Lebens. Unbewusst wissen wir, dass die Seelenenergie in unserem physischen Sein einen festen Platz hat.
Die Bedeutung der Seelenverschmelzung in der heutigen Zeit
Wir Menschen stehen aktuell wieder am Anfang einer neuen Entwicklungsstufe. Manche nennen dies die 5. Dimension – eine Bewusstseinsebene, in der die Begrenzung durch die Dualität aufgehoben ist. Wir haben die Möglichkeit, ganz neue hohe lichtvolle Energien aufzunehmen, damit können auch ganz neue Potenziale in uns freigesetzt werden. Diesem Ziel dient die Seelenverschmelzung.
Da die Seele mit dem Herzen verbunden ist, gelingt es mit der Seelenverschmelzung leichter, dem Herzen zu vertrauen und einfach zu tun, was aus dieser Quelle entspringt. Das Herz und die Seele ist bedingungslos. Kein Impuls des Herzens kann jemals eine Dualität erzeugen. Im Herzen erschaffen wir aus dem Augenblick im Hier und Jetzt, ohne Vergangenheit und Zukunft mit einzubeziehen. Im Herzen kann sich die gesamte Weisheit der Seele in unserem Leben verankern.
Die Seelenverschmelzung ist ein Einweihungsweg.
In früheren Zeiten war die Seelenverschmelzung nur durch jahrelanges Training möglich. Heute, im Zeitalter des geistigen Erwachens, kann die Seelenverschmelzung von allen Menschen erreicht werden, die sich mit der Kraft ihrer Seele verbinden und den reinen, göttlichen Geist durch sich wirken lassen wollen. Die Seeleneinweihung ist eine unmittelbare und verbleibende Erfahrung des Einsseins mit sich und dem Leben.
Diese Einweihung kannst du im Rahmen einer speziellen Einzelsitzung erhalten, sie ist auch Bestandteil meiner Ausbildung Geistiges Heilen, Channeling und Life Coaching.
Weitere Informationen:
https://www.yowea.com/
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Christiane Maria Völkner, Bewusstseins-Coach - Geistiges Heilen,
Yowea® Bewusstseins-Coaching für Mental Health, 68535 Edingen-Neckarhausen
zum Anbieterprofil ».
Christiane Maria Völkner, Bewusstseins-Coach - Geistiges Heilen, Yowea® Bewusstseins-Coaching für Mental Health, 68535 Edingen-Neckarhausen http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/yowea.html |