Die Magie der Schöpferkraft
Die Magie der Schöpferkraft
19.03.2014
Die wahre Schöpferkraft ist weiblich
Unsere Sinneswahrnehmung ist die machtvollste Energie unseres Lebens. Über die Sinne nehmen wir Gefühle, Töne, Bilder, Genüsse und Düfte wahr und verbinden uns so mit der Welt um uns herum.
Sinnlichkeit ist das Tor zu unserer materiellen Welt und gleichzeitig zu unserer göttlichen Quelle. Indem wir unsere Sinne bewusst der geistigen Welt öffnen, kann sich die göttliche Weisheit als Intuition in uns offenbaren.
Die weibliche Schöpferkraft kehrt zurück
In unserer westlichen Kultur wurde Sinnlichkeit lange Zeit unterdrückt und abgewertet. Das hat dazu geführt, dass wir unseren Körper und unsere Sinne verleugnet haben. Damit ging das Bewusstsein für die göttliche Kraft der Sinnlichkeit verloren. Erst durch den offensiven Körperkult unserer heutigen Zeit und den Einfluss anderer Kulturen, wie Tantra, lösen wir uns von unserer lust- und sinnesfeindlichen Vergangenheit.
Dies ist kein Zufall. Denn seit einigen Jahren strömen neue kosmische Energien auf unsere Erde ein. Sie aktivieren unsere weibliche Seite und bringen uns in Kontakt mit heiliger Magie, Sinnlichkeit und der universeller Weisheit des Lebens. Diese Eigenschaften wurden in früheren Kulturen durch die große Göttin verkörpert.
Das wachsende Bedürfnis in unserer heutigen Zeit nach mehr Sinnlichkeit, Lebensfreude und weiblichen Werten und nicht zuletzt der Anstieg neuer spiritueller Methoden im Bereich der alternativen Heilkunst, sind somit eng verbunden mit der weiblichen Gotteskraft. Für uns Menschen hat ein neues Zeitalter der Weiblichkeit begonnen. Waren wir in den Anfängen der Emanzipation noch stark auf männliche Werte und Verhaltensmuster fixiert, so leben wir heute selbstbewusst auch nach göttlich-weiblichen Werten. Diese neue Power zieht sich durch alle Bereiche des Lebens und verändert nachhaltig unsere Gesellschaft.
Das neue weibliche Gottesbewusstsein
Es geht immer mehr darum, schöpferische und sinnliche Schwingungen in alle Lebensaspekte einzubringen. Gab es früher einen festen Lebensplan, der sich an gesellschaftlichen Normen orientierte, so werden jetzt gefühlsmäßige Entscheidungen richtungsweisend bei der individuellen Lebensplanung. Dies zeigt sich besonders auffällig bei unseren Kindern. Sie lassen sich immer weniger nach Vorschriften erziehen und weigern sich, Verhaltensweisen zu übernehmen, die nicht mit ihren eigenen Gefühlen übereinstimmen. Denn unsere Kinder tragen bereits das Bewusstsein der "Neuen Zeit" in sich.
Dieser Prozess wird durch die transformierende Kraft des Pluto noch verstärkt. Pluto überprüft noch bis ins nächste Jarhzehnt alle gesellschaftlichen Strukturen und zerstört dabei alles, was nicht mit der weiblichen Schöpferkraft übereinstimmt. Beispiele hierfür sind die globale Finanzkrise und die Wirtschaftsskandale.
Die neuen weiblichen Schöpferenergien werden unser menschliches Bewusstsein in den nächsten Jahren völlig verändern. Unser duales Weltbild, das auf Trennung und Mangelbewusstsein basiert, wird durch die zunehmende weiblichen Gottesenergien transformiert. Diese weiblichen Kräfte kommen aus der kosmischen Einheit und tragen den göttlichen Geist in sich. Je mehr wir unser Bewusstsein auf die Sinnenwelt einstellen, desto deutlicher erleben wir die Verbundenheit mit ALLEM-WAS-IST.
Sinnlichkeit neu erleben
Die wahre Sinnlichkeit geht über unser herkömmliches Verständnis von Sinnlichkeit als Erotik und Leidenschaft hinaus. Während diese sich hauptsächlich auf das zweite Chakra beschränken, basiert die neue Sinnlichkeit auf der Herzensergie. Durch die weibliche Schöpferkraft können wir alle Chakren im Herzzentrum bündeln. Dadurch kann sich Sinnlichkeit auf allen Ebenen offenbaren. Wir werden zu ganzheitlich sinnlichen Wesen in Einklang mit unserer Schöpferkraft. Dies ist die göttlich-weibliche Magie, die sowohl Frauen als auch Männer erleben können.
Unsere Liebesbeziehung wird nicht mehr von Begierden gesteuert, sondern von der sinnlichen Übereinstimmung mit unserem Partner. Sexualität wird zu einem Akt der Verschmelzung auf allen Ebenen des Seins, bei dem der göttliche Funken integriert wird. Wir erleben Lust und Sexualität auf der Seelenebene. Dies bringt uns in Harmonie mit unserem Gegenüber und macht Sexualität zu einem heiligen Mysterium.
Der Schlüssel zur eigenen Schöpferkraft
Auf eine sehr reale Weise ist das Herzchakra unsere Verbindung zur geistigen Welt. Es ist das einzige Chakra, das nie von der göttlichen Einheit getrennt war. Jeder Mensch besitzt daher eine unversiegbare Quelle von göttlicher Liebe, göttlichem Licht und göttlicher Führung in seinem Herzen. Diese muss er nur aktivieren. Unsere Intuition hilft uns dabei. Sie ist der Schlüssel zu unserer eigenen Schöpferkraft. Wir müssen erst wieder lernen, unsere feinen Sinne für die geistige Welt zu öffnen und ihre Botschaften wahrzunehmen. Nur unser Herz weiss, wohin unsere Seele gehen möchte.
Äußere Sicherheiten bieten uns keine Garantie mehr, denn unsere Realität verändert sich immer schneller. Heute kann keiner mehr sagen, wie lange er seinen Job noch hat. Auch unsere sozialen Sicherungssysteme sind gefährdet. Umso wichtiger ist es, unabhängig von äußeren Sicherheiten zu sein und der eigenen Wahrheit zu folgen. Das Gute ist: Wer auf seine eigene innere Stimme hört, ist immer in Sicherheit und wer sich auf die innere Sinnlichkeit einlässt, erschafft Wunder!
Weitere Informationen:
https://www.yowea.com/ausbildungen.html
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Christiane Maria Völkner, Bewusstseins-Coach - Geistiges Heilen,
Yowea® Bewusstseins-Coaching für Mental Health, 68535 Edingen-Neckarhausen
zum Anbieterprofil ».
Christiane Maria Völkner, Bewusstseins-Coach - Geistiges Heilen, Yowea® Bewusstseins-Coaching für Mental Health, 68535 Edingen-Neckarhausen http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/yowea.html |