Lilith - Sonnenfinsternis - Jupiterjahr 2015
Lilith - Sonnenfinsternis - Jupiterjahr 2015
16.03.2015
Beginn der Neuen Zeit
Am Donnerstag, d. 19. März 2015, erscheint Lilith an ihrem monatlichen Bewusstseinspunkt. Das bedeutet, sie steht dem Mond genau gegenüber. An diesem Tag wird das, was wir emotional erleben, greifbarer. Wir können uns aus der engen Identifikation mit unseren Emotionen lösen.
Dieser Lilith-Punkt verbindet sich sowohl mit dem Neumondtag am 20. März als auch mit der Tag und Nachtgleiche, die ebenfalls am 20. März kurz vor Mitternacht (23 Uhr 45 MEZ) stattfindet.
Am Freitag, d. 20. März 2015, findet eine ganz besondere Sonnenfinsternis statt, die achte nach Christi Geburt! Sie steht inmitten von vier Blutmonden 2014/2015, die als Fingerzeig Gottes gelten.
Je nach geografischer Lage beginnt und endet die Sonnenfinsternis zu unterschiedlichen Zeiten, ungefähr zwischen 9:30 Uhr und 11:50 Uhr ist sie in Deutschland zu sehen, das Maximum der Bedeckung wird je nach Ort zwischen 10:30 Uhr und 10:50 Uhr erreicht.
Zusammen mit der Tag- und Nachtgleiche beginnt genau um 23:46 Uhr das Jupiterjahr 2015, und das Saturnjahr endet. Damit beginnt das neue astrologische Jahr
Meine Meinung dazu: Das Ende der Unbewusstheit ist da. Keine Spielchen mehr, sich nicht mehr von den Emotionen "übermannen" lassen, sondern mit Freude das eigene Leben in die Hände nehmen. Viele haben dies bereits Anfang 2015 begonnen.
Gern vertiefe ich dieses Thema in einem persönlichen Gespräch, gern auch mit Hilfe der Astrologie.
Ich freue mich und wünsche allen einen guten Start in die Neue Zeit.
Weitere Informationen:
http://www.monikapetry.de
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Monika Petry, Heilerin,
Monika Petry Heilerin, 56410 Montabaur
zum Anbieterprofil ».
Monika Petry, Heilerin, Monika Petry Heilerin, 56410 Montabaur http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-monika-petry-montabaur.html |
Kommentare zu diesem Artikel
Caro Betty schrieb am 20.03.15 dazu:
Ja, ein spezieller Tag heute, am dem so vieles zusammentrifft... Ich freue mich auf das Jupiterjahr, denn alle versprechen, dass nun einiges besser bzw. leichter wird... Die Aussage: "das Ende der Unbewusstheit ist da", ist vermutlich übertrieben, es vermittelt den Eindruck, als ob es einfacher wäre als es ist, und nun die Welt wie von allein aus dem Schlaf erwacht. Zu schöne wäre das... ich denke, wir müssen uns trotzdem alle selbst ein gutes Stück bemühen. In dem Sinne: einen guten Start in die neue Bewusstheit!