Elementarwesen
Elementarwesen
18.06.2014
                                            Elementatwesen
Elementarwesen sind übernatürliche Wesenheiten, die aus realen hyperenergetischen Formen und wie in der Homöopathie aus spezifischen Signaturen bestehen. Diese stehen „hinter“ ihrem ausgeformten, ausgedrückten, materiellen und immateriellen Produkt, nämlich für das gesamte Universum. Entsprechend der griechischen-, römischen-, west- und nordeuropäischen Mythologie sind es die Nymphen, Dryaden (Wald-Beschützerinnen), Faune, Devas, Engel, Elfen, Feen, Gnome, Heinzelmännschen und Kobolde, die alle unter der Herrschaft des Gottes Pan stehen. Die meisten Menschen glauben nicht an sie, weil sie für diese Realität blind sind.
Die Gründer des berühmten Findhorn-Garten in Schottland, Peter und Eileen Caddy und Dorothy Maclean, wurden bei ihrer Arbeit im Garten von Elementarwesen unterstützt. Die übernatürlichen Wesenheiten hinter der Natur verbanden ihre Kräfte mit ihnen.
Professor R. Lindsay Robb, ein ehemaliger landwirtschaftlicher Berater bei den Vereinten Nationen, berichtete über den Garten:
„Kraft, Gesundheit und Blühen der Pflanzen in diesem Garten mitten im Winter auf fast unfruchtbarem Sand sind weder zu erklären durch die mäßige Kompostbedeckung, noch durch irgendeine andere bekannte biologische Anbaumethode. Da sind andere Faktoren im Spiel. Grundlegende, lebendige Faktoren.“
Quelle: Wissenschaft der Götter - Zur Physik des Übernatürlichen -
Seiten 176-180, David Ash/Peter Hewitt, Verlag: Zweitausendeins. 6. Auflage.
Â
Weitere Informationen:
http://www.reikipur.de
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Josef Hilger, Bioenergetiker / Inka-Schamane,
Bioenergetiker-Schule, 50668 Köln
zum Anbieterprofil ».
Josef Hilger, Bioenergetiker / Inka-Schamane, Bioenergetiker-Schule, 50668 Köln http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/energiearbeit-geistheilung-josef-hilger-koeln.html |