Therapeutenhilfe

Therapeutenhilfe

Berater und Therapeuten nehmen meist unbewußt verschmutzte Energie vom Patienten in ihr Energiefeld auf (Energiekontamination) oder geben Lebensenergie (Energieverlust) ab.

Dies zeigt sich als Erschöpfung, Schmerzen, veränderte Emotionen (grundlose Wut, Traurigkeit, Angst...), Gedankenzudrang und dem Gefühl irgendwie verschmutzt zu sein. Manchmal wird dieser Vorgang bemerkt wenn z.B. Kopfschmerzen, die zuvor der nun schmerzfreie Patient hatte, nun den Therapeuten plagen. Manche dieser Energien bleiben nur kurzfristig im Energiefeld des Therapeuten und verflüchtigen sich von selbst, andere werden durch gezielte Reinigung vom Therapeuten aus seinem Energiefeld entfernt. Ein Teil bleibt jedoch im Energiefeld zurück und beeinträchtigt den Therapeuten.

Eigentlich sollten Fremdenergien gar nicht erst aufgenommen und die Möglichkeit gegeben werden sich im Energiefeld des Behandlers festzusetzen. Hier besteht meist kein ausreichender Schutz und/oder die Lebenskraft des Therapeuten ist erschöpft oder zu schwach um die negativen Energien abzuwehren. Jeder Behandler weiß um diese Dinge. Besonders betroffen sind Psychotherapeuten, Heilpraktiker, Ärzte, Körpertherapeuten, Energieheiler und Person, die im Kosmetik oder Wellnessbereich tätig sind. Im Laufe der Zeit häuft sich die verschmutzte Energie und der Therapeut fühlt sich ausgelaugt, müde, hat Schmerzen, ist lustlos und geht freudlos an seine Arbeit. Davon abgesehen ist er in diesem Zustand keine große Hilfe für seine Patienten. Die vorher aufgenommene verschmutzte Energie geht teilweise auf das Energiefeld des neuen Patienten über, da der Behandelte meist keinen Schutz aufgebaut hat. Auch wenn der Behandler sich regelmäßig selbst energetisch reinigt und schützt, reicht es in der Regel nicht aus um alle negative Energie aus seinem Energiefeld zu entfernen.

Hier benötigt er die Hilfe eines anderen Therapeuten. Dieser kann auch in Bereiche vordringen, reinigen und energetisieren, in die der Therapeut nicht gelangt. Eine sogeannte Grundreinigung des gesamten Energiesystems die den ursprünglichen Zustand wiederherstellt. Der Therapeut fühlt sich hiernach frei, erleichtert, sauber und aufgeladen. Mit anderen Worten gut genug um sich wieder mit Freude und Energie seiner Aufgabe zu widmen.

Desweiteren sollte der Therapeut lernen eine für ihn persönlich zugeschnittene Reinigung und Energetisierung seines Energiefeldes in seinen Arbeitsablauf zu integrieren. Besonders wichtig ist ein für den Therapeuten passenden Schutz zu finden und vor jeder Behandlung in Kürze aufzubauen.

Weitere Informationen:
http://home.arcor.de/feuerfrost/html/therapeuten.html

     ,
,
http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html

Kommentar zu diesem Artikel eingeben

Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel hinterlassen. Bitte beachten Sie dabei unsere Nutzungsbedingungen. Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein (Es darf auch ein Pseudonym sein). Ihre E-Mail Adressen wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.



Sicherheitscode *

Diese Seite teilen:
Facebook Icon Googleplus Icon Twitter Icon Xing Icon

Bewertungen

noch keine Bewertungen

Weiterführende Links

Andere Artikel von

EMDR-Brille REMSTIM 3000

EMDR-Brille REMSTIM 3000

Anzeige

Seitenanfang