Die Heilkraft von Seide
Die Heilkraft von Seide
27.02.2012
Was Sie über die Heilkraft der Seide wissen sollten.
Seit langer Zeit ist die Herstellungsweise und sind die Vorteile der Heilkraft von Seide bekannt. Diese möchte ich Ihnen ans Herz legen.
Heute kann man Seide überall kaufen, Seide wird in vielen Staaten produziert. Man findet Seide in Kosmetika, wie z.B. in Haarschampoo und Creme, aber auch in verschiedene Stoffvariationen. Nicht alle Seiden sind gleich, es gibt wesentliche Unterschiede. Diese sollen aber hier nicht besprochen werden. Es geht in diesem Beitrag einzig um die Heilkraft der Seide.
Die heilerische Kraft der Seide:
die proteolytischen Enzyme der Faser werden von der Seide auf die Haut des Menschen abgesondert und helfen Prozesse zu unterstützen oder in Ganz zu setzen. Diese tragen zur Heilung des Körpers bei. Chinesische Wissenschaftler haben in der Vergangenheit Forschungsprojekte über die Wirkungsweise von Seide in der TCM gemacht. Fachkräfte haben getestet, welche Krankheiten durch Seide positiv beeinflusst werden, ja sogar geheitl werden können: Das sind wie folgt:
Krebs, Verdauung, Fibrocystic Brusterkankungen, Lebensmittel Allergien, Arteriosklerose, Hepatitis C, Herpes Zoster, Entzündungen, Sportverletzungen, Trauma, Pankreasinsuffizienz, Multiple Sklerose, rheumatoide Arthristis und andere, Sinunitis, Asthma, Bronchitis und Autoimmunerkrankungen chronisch obstruktiver Lungenerkrankungen.
Diese Angaben stammen zum Teil aus der Fachzeitschrift ´Natur und Heilen´ Diese Angaben ersetzen nicht den Besuch des Arztes. Aber wenn Sie zu Hause selber damit experimentieren möchten, dann helfen Ihnen vielleicht diese Angaben. Und der Seele tut Seide auch gut, umschmeichelt sie doch den Menschen und macht ihn glücklich.
Herzlichst Ihre Constanze Bauer
Schauen Sie auch unter www.jollyarts.de
Weitere Informationen:
http://Praxis für energetisches Heilen, Jena
, , http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html |