Die Beere des Blushwood Tree heilt Krebs in nur zwei Wochen
Die Beere des Blushwood Tree heilt Krebs in nur zwei Wochen
11.11.2014
Die Beere des Blushwood Tree – Das neue Wundermittel gegen Krebs
In nur zwei Wochen soll der Wirkstoff mit dem einfach klingenden Namen EBC-46, welchen Forscher um Glen Boyle des QIMR Berghofer Medical Research Institute in Australien aus der Frucht des Blush Wood Tree gewinnen konnten, Krebszellen zerstören, ja regelrecht „abfallen“ lassen.
Steckt in den dicken roten Beeren des Blushwood Tree DIE Wunderwaffe gegen diese heimtückische Krankheit?
Die Forscher jedenfalls geben sich zuversichtlich. Bisher wurde das Mittel etwa 300 erkrankten Tieren direkt in die von Krebs befallenen Regionen injiziert und den Beobachtungen zur Folge begannen die Krebszellen innerhalb von vier Stunden abzusterben. So jedenfalls heißt es in einer Mitteilung des Institutes. Bereits fünf Minuten nach der Injektion soll es zu einer dunkelroten Verfärbung kommen, die einer Quetschung ähnelt. Anscheinend wir die Blutversorgung zu den Tumoren durch Gabe des Medikamentes unterbrochen, so dass sich der Bereich nach etwa 24 Stunden schwarz färbt und einige Tage später eine Kruste bildet. Diese löst sich rund eineinhalb Wochen später und der Krebs ist weg!
Bisher wurde diese Wirkung bei Hautkrebserkrankungen und Tumoren im Kopf, Nacken und Darm der behandelten Tiere beobachtet. Ob es auch für andere Formen von Krebserkrankungen wirksam ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden.
Ob EBC-46 auch für den Menschen wirksam ist soll jetzt in klinischen Untersuchungen herausgefunden werden. Da aber diese Hoffnung besteht wird bereits daran gearbeitet, den Blushwood Tree in Plantagen anzubauen. Bisher ist dieser nämlich nur in bestimmten Regionen der Atherton Tablelands im tropischen Norden von Queensland in Australien zu finden.
, , http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/.html |