DER ATEM SINGT DAS LIED DER SEELE
DER ATEM SINGT DAS LIED DER SEELE
27.11.2006
Der verbundene Atem ist eine spezielle Form der Atmung, die uns Zugang zu tiefen unbewussten Schichten unseres Seins ermöglicht und in starkem Maße die Selbstheilungskräfte aktiviert, denn der Atem verteilt Lebenskraft im ganzen Körper, verbindet alle Aspekte unseres Seins und vermittelt dort, wo Austausch und Kommunikation gerade nicht fließen. Häufig kommt es nach einer bewussten Erfahrung mit dem eigenen Atem zu intensivem Erleben von innerer Kraft und Weite oder auch Entspannung und tiefer Ruhe.
Oft können auch Empfindungen wie Pulsieren und Strömen von Energie im Körper erlebt werden. Der verbundene Atem beschenkt uns mit vielen Erkenntnissen, die Klarheit über unsere Lebensbedürfnisse und Lebensfragen bringen können. Es gibt keine andere Technik als die des verbundenen Atems, die in relativ kurzer Zeit und mit vergleichsweise geringem Aufwand so intensive Selbsterfahrung ermöglicht.
Weitere Informationen:
http://www.yamuna-info.de
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Elke Roßner, Heilpraktikerin-Psychotherapie,
Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, 04229 Leipzig
zum Anbieterprofil ».
Elke Roßner, Heilpraktikerin-Psychotherapie, Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, 04229 Leipzig http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/psychotherapie-leipzig.html |