Therapie mit dem Oberon System
Therapie mit dem Oberon System
03.03.2014
Für eine Oberonuntersuchung wird dem Patienten ein spezieller Kopfhörer aufgesetzt, über den der Patient aber keine Töne hören kann.
Der Kopfhörer verfügt stattdessen über sogenannte Trigger - Sensoren, die sehr schwache, unhörbare Signale im Gigahertz Bereich an den Körper abgeben.
Diese Signale sind entsprechend den Anforderungen für eine nichtlineare Systemanalyse (NLS Analyse) konzepiert.
Der Körper antwortet daraufhin mit einer Art "Echo", welches mit Hilfe einer sehr großen Datenbank von Vergleichswerten beurteilt werden kann.
Dieser Vorgang wird, für den Patienten sichtbar, auf einen Monitor dargestellt.
Am Ende der Untersuchung werden die Bilder ausgewertet.
Für das gefundenen Problem besteht nun die Möglichkeit,eine individuelle Therapie zu erarbeiten.
Das Oberonsystem kann den Informationsfluss des Organismus analysieren, gibt uns also eine Antwort darauf, was der Organismus gerade benötigt, um wieder gesunder zu werden.
Bei der Oberon Diagnose besteht die Möglichkeit, Funktionsstörungen im "System Mensch" zu analysieren.
Auch die Oberon Therapie findet auf funktionaler Ebene statt.
Das Oberon- Resonanz - System scannt den gesundheitlichen "Ist - Zustand" der Organe, Gewebe und Zellen der Patienten und vergleicht die gemessenen Werte mit den Normalwerten eines gesunden Organs, Gewebe und vieler Zellen.
Für den Patienten kann eine Oberonanalyse (NLS Analysen) auf höchst anschauliche Weise Klarheit zu Fragen über mögliche Ursachen seiner Beschwerden im funktionalen Bereich und auf der körperlichen Ebene liefern.
Das Oberonsystem kann eine wertvolle Hilfe für jene Patienten sein,gesundheitliche Probleme zu diagnostizieren, die im schulmedizinischen Bereich nicht - oder nur sehr schwer - zu ermitteln sind.
Dieses Verfahren stellt eine Ergänzung zu allen Untersuchungsmethoden dar und ist schulmedizinisch, wissenschftlich nicht anerkannt und ist auch nicht als Heilversprechen zu sehen.
Die Untersuchung und Therapie ist vollkommen schmerzfrei und unschädlich und deshalb auch für Kinder gut geeignet.
.
Verfasser und Verantwortlich für den Inhalt:
Dagmar Ostendorf, Heilpraktikerin,
Naturheilpraxis, 22393 Hamburg
zum Anbieterprofil ».
Dagmar Ostendorf, Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, 22393 Hamburg http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/heilpraktiker-dagmar-ostendorf-hamburg.html |